AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt
BeS Challenge oder auch Baue-eine-Stadt-Challenge
im englischen heißt die Challenge BCChallenge
ich starte ein neues Projekt - angelehnt an die BCChallenge               (Build-a-City-Challenge)                                                                            ich habe mir jede Menge Regeln durch gelesen von Spielern vor allem in englisch ...eigentlich wurde die Challenge für Sims 2 geschrieben...von wem weiß ich leider nicht,bin aber durch eine Spielerin und ihre Doku ihrer Nachbarschaften im gelben Forum (Leilas Welten) (Leilas Blog) mir das Ganze passend für Sims 4 zu machen ... die Regeln für die BCChallenge habe ich zum Teil von einer Spielerin mit der EA ID Gloomy ...ich passe es allerdings an meine eigene Spielweise etwas an
grundsätzlich geht es darum eine Welt von Grund auf zu bauen und zu bevölkern ,man darf nur seine erstellten Sims spielen und es gibt am Anfang nur Wohngrundstücke (so viele wie Bewohner am Anfang) Gemeinschaftsgrundstücke und auch teilweise Karrieren müssen erst erarbeitet werden - allerdings halte ich mich was die Karrieren betrifft nicht an die Regeln bzw mache da meine eigenen Regeln/Bedingungen - es soll mir ja Spaß machen ... man startet ohne Strom und würfelt quasi alles aus ...
                                                                                                        ----->