AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

gleich zu Wochenbeginn kommen Bekannte und Freunde vorbei - mit Clara versteht Cenila sich wirklich gut obwohl sie eigentlich nicht viel gemeinsam haben

Cenila ist echt ein kleiner Tollpatsch dauernd rutscht sie aus oder fällt hin - aber sie hat es nicht als Merkmal

aber nach einer tröstlichen Umarmung von Blaine sieht die Welt gleich viel besser aus

die beiden verstehen sich gleich super gut *freu* und somit dauert es garnicht lange und Cenila fragt Blaine ob er nicht einziehen mag?

er bringt richtig viel Geld mit - wow und einen zusätzlichen Mitbewohner

ich bin verliebt ♥♥♥♥♥♥♥♥

Cenila freundet sich auch gleich mit Miss Kitty an

wie süss ist diese Katze bitte???

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥....

so,ab jetzt wird nur noch die Katze fotographiert :D - ich liiiiebe sie ,sie ist ja wirklich zu knuffig - aber keine Angst ich werde natürlich auch die anderen Haushaltsmitglieder beachten die sind nämlich auch sehr niedlich miteinander

man beachte die Katze im Hintergrund ♥ Blaine und Cenila legen jetzt nicht so ein Tempo vor wie Willi und Summer ... aber sie verstehen sich sehr gut und flirten und quatschen viel miteinander

und noch ein Anruf der uns ein bisschen mehr Geld verschafft - suuuper ich freu mich

Cenila hilft Blaine beim Logik aufbauen - das braucht er nämlich für seinen Job und auch sonst verwöhnt sie ihren neuen Mitbewohner mit geschenken und freundlichen Gesten

aber auch Miss Kitty kommt nicht zu kurz und fordert ihre Streicheleinheiten ein

die Woche endet mit dem allerersten Kuss der beiden Turteltauben ♥ juchuu

jetzt gibt es noch einen Überblick über Blaine´s Fähigkeiten - er zählt ja jetzt zum haushalt und somit zählen auch seine Fähigkeiten und sein geld für den Stadtaufbau mit

er hat Kochen 10 und Garten Level 8

das bedeutet es könnte ein Cafe gebaut werden wenn 10.000 Simelons an die Stadtkasse gezahlt werden oder einen Park oder aber ein Restaurant (als gemeinschaftsgrundstück und nicht als eigenes Geschäft so wie ich es ja für Cenila angedacht habe deswegen fällt das schonmal raus)

ich habe jetzt mal praktisch gedacht und entscheide mich für einen Park denn Willi hat ja bald Nachwuchs und da könnte man sich in einem Park doch deutlich besser beschäftigen mit Kleinkindern oder Kindern

ausserdem könnte ich dann eine neue Familie per CAS einziehen lassen in meine Welt weil durch das geschaffte Kochlevel 10 von Blaine 1 Sim zusätzlich in meine Welt dürfte und was ich ganz vergessen habe pro Beförderung könnte auch 1 Sim dazu (das wären jetzt 3) ... hm da muss ich mir aber noch etwas überlegen weil mir das so zu viele Simse wären die ich ja alle spielen müsste

zurück zu Willi´s 3.Woche

                                                                                                        weiter zu Woche 4 Familie Gründer