AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Jeppes Woche beginnt wie sie geendet hat mit einem kaputten Sanitärbereich

und weil das ja noch nicht reicht ist das Waschbecken auch noch defekt

das Aufbauen von Geschicklichkeitspunkten dauert bei Jeppe ewig,er mag es überhaupt nicht

im Anschluß lernt er wieder neue Simse (insbesondere Damen kennen) vielleicht mag er ja eine Dame besonders?

aber entweder sind die Damen verheiratet oder Erwachsene oder nicht interessiert...wenn das so weiter geht ist Jeppe Senior bevor er Papa wird

immerhin geht es mit seinem Bestreben vorwärts und er braucht nur noch wenig und er hat die Fähigkeit Malerei maximiert

jetzt brauchen wir um weiter zu machen als nächstes das Museum und das schaut sehr gut aus das ich das in der nächsten Runde schaffen werde denn es braucht einen Erwachsenen Sim mit Malereifähigkeit 10 und 20.000 Simelons Vermögen

Bilder sind doch eine sehr gute Einnahmequelle

ich gebe ja nicht auf mit der Postbotin :D

aber ich glaube diesen Plan sollte ich aufgeben - sie mag einfach nicht und ist dauernd extrem gelangweilt von Jeppe

Jeppe befragt diese Dame was sie denn vorraussieht wer für ihn bestimmt sein könnte? Bekommt aber keine wirklich hilfreiche Antwort

er versucht sich im Blumen anpflanzen - vielleicht zieht ja ein hübscher Vorgarten die Damenwelt an?

der Dampfer zieht mal wieder seine Runden ... ich finde das ja so schön

auch wenn Jeppe die Frau für´s Leben noch nicht gefunden hat,ist er doch mit seinem Leben ziemlich zufrieden

gerade ist er befördert worden

und seine Arbeitskollegin Holly Alto kommt zu ihm nach Hause um über neue Projekte zu reden - sie ist junge Erwachsene und ich bin gespannt wie sie sich verstehen ...zumindest ein gemeinsames Hobby haben sie bzw gemeinsames Interesse an der Kunst

ja,aber das war es dann auch schon - die 2 mögen sich nicht sonderlich

die Arme macht sich trotz Starkregen auf den Weg nach Hause - keine gute Idee offenbar

und auch Jeppe rennt bei dem Wetter nach draußen (eigentlich bin ich Schuld weil ich ihn nach draußen gejagt habe eine Simsine begrüßen)

ohje jetzt aber schnell nach Hause

dann ist Erntefest - diesmal bei Jeppe und wieder nicht da wo ich es eigentlich brauchen könnte bei Willi

Katrina hat sich quasi selbst eingeladen :D

 

 

Jeppe freut sich - die Geste zählt und er ist ja kein Vegetarier

das Erntefest war ziemlich erfolgreich und ich grüble ob es nun doch Katrina werden soll ? Sie lädt sich selber ein und er scheint sie ja sehr zu mögen...

Blaine läuft ihm auch über den Weg

und Becca ebenfalls - sie ist junge Erwachsene ... hm jetzt muss ich mich echt mal entscheiden mit wem er nun zusammen kommt

so sehen seine Freundschaften jetzt aus

zurück zu Cenila´s 2.Woche

                                                                                                                             weiter zu Willi´s 3.Woche