AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Willi startet seine Woche mit Besuch von Summer

und ich beschließe Akura ein zu laden um ein paar Dinge zu klären

daraufhin geht er mit Summer erstmal Schlittschuh laufen - zu zweit macht ihm das deutlich mehr Spaß

Willi möchte Summer zeigen wie sehr er sie mag ♥

 und weil Winterfest ist,bekommt auch Julia ein Geschenk

Hallo Väterchen Frost :o)

Was mit Kathi Kracher los ist weiß weder Willi noch Väterchen Frost

sie ist wütend auf irgendwen oder irgendwas

Willi freut sich sehr das er ein Geschenk bekommt - es ist ein Opal

danach baut er mit Summer noch einen Schneemann in seinem Garten

auweia Willi schnell ins Haus mit dir - nicht das du erfrierst

okay mit Winterkleidung darfst du draußen weiter flirten

diese Interaktion hat er von ganz alleine ausgeführt ,fand ich ja sehr süss

Summers Reaktion war dann aber für Willi etwas überraschend :D

so,tada wir haben nun das 1.offizielle Waldhausenpaar

und Willi fackelt auch nicht lange und fragt Summer ob sie nicht bei ihm wohnen mag

natürlich mag sie - da sie aber nicht alleine gewohnt hat kommt durch ihren Einzug leider kein Geld in die Kasse und die 2 müssen nun mit Willi´s Geld über die Runden kommen

mal schauen was Summer für einen Job hat und vielleicht ja auch noch etwas im Inventar?

das habe ich vergessen Bildlich fest zu halten - aber das kam natürlich vor dem nächsten Schritt

hier wird wirklich keine Zeit verloren ...

 

 

und tada Nummer 2 :D

Willi freut sich sehr

und somit werde ich in der nächsten Runde mit einem neuen familienmitglied spielen ...ich freu mich das es für die beiden so gut klappt

die 2 flirten die ganze Zeit auch autonom was ich total schön finde,da scheint meine Entscheidung gegen die Postbotin und für Summer ja genau richtig gewesen zu sein

zum Ende von Woche 3 sehen Willi´s Fähigkeiten so aus

er hat am meisten Geschicklichkeit aufgebaut bisher - aber ich habe das gefühl in dieser Generation wird das mit dem Strom erst was wenn sie Senioren sind (wenn überhaupt)

zurück zu Jeppes 3.Woche

                                                                                                    weiter zu Cenila´s  Woche 3