AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Woche 5 startet bei Familie Holiday-Anfang sehr merkwürdig ... zumindest hat Willi aus was für Gründen auch immer plötzlich dieses seltsame Outfit an ???

keine Ahnung was er uns damit sagen will ? möchte er zum Militär ?

wie auch immer ,klein Dominik möchte Aufmerksamkeit

er ist schon dropsig ♥

Summer bekommt in der Zwischenzeit Besuch von Dina

gut das ihr kleiner Sohn sich auch sehr gut alleine beschäftigen kann

ihre freie Zeit wissen die Eltern auch gleich zu nutzen ...

und da ich ja gern noch ein Mädchen hätte dürfen sie noch einen Babyversuch wagen

und der fruchtet dann auch gleich beim 1.Mal

als Summer das verkündet ist Willi doch erstmal überrascht das es so schnell geht mit dem 2.Kind,dann freut er sich aber doll

dann kommt die Nachricht das Dominik gleich Geburtstag hat - und Asche auf mein Haupt während ich versuche Willi´s Geschicklichkeitslevel weiter vorran zu treiben ... ist Dominik erstens mega dreckig

und zweitens vergesse ich einen Kuchen zu backen und der Arme musste ohne Torte altern

er ist gesellig (ausgewürfelt) und hat das Kreativbestreben bekommen (von mir)

er trägt es mit Fassung und mampft sein Müsli

und weiht dann sein Geburtstagsgeschenk ein - ein Kreativtisch

dann kleckst er hoffentlich nicht mehr überall herrum

Summer geht in der Zwischenzeit ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - dem Grillen um sich dann kurz darauf über den Müll im Garten zu beschweren ?

ich kann zwar nichts Schmutziges entdecken aber wer weiß was sie so sieht....

dann wird Dominik noch eingeweiht das er bald ein Geschwisterchen bekommen wird

hoffentlich freut er sich

kurz darauf lernt Dominik Lena kennen (Dina´s Tochter) und versucht sich mit ihr an zu freunden - garnicht so einfach wenn Mama dauernd daneben steht

dann schreibt er ihr lieber eine Nachricht - die kann Mama nämlich nicht kontrollieren

ansonsten hofft er das sein Geschwisterkind bald da ist - das Getue seiner Eltern geht ihm gehörig auf den Keks

aber da muss er garnicht mehr lange warten ...denn

es geht loos - hoffentlich keine Zwillinge

ich dachte die Kleine bekommt einen Jahreszeitennamen wie ihre Mama

ich bin sehr gespannt wie die kleine Maus ausschaut - ein Mädchen jipppieh

Papa ist auch ganz entzückt - und Dominik ? der stapft gerade megawütend durch die Gegend ... aber nicht wegen seiner kleinen Schwester

er freut sich nämlich das er bald jemanden zum Spielen hat

papa kuschelt und knuddelt total gern auch autonom mit seinen Kindern und dann darf klein Autumn auch mit Papa altern

sie hat das Merkmal neugierig bekommen

♥ein kleiner Blondschopf ♥

Knuddelzeit - Papa und seine kleine Tochter ♥ und dann knuddeln noch die beiden Geschwister

Dominik freut sich das klein Autumn jetzt so groß ist das sie gemeinsam spielen können

Autumn ist ein pflegeleichtes Kleinkind was bisher wenig quengelt und auch nicht so viel Unfug im Kopf hat wie ihr Bruder

die Woche endet mit etwas gruseligem Besuch der sich an der Werkbank betätigt aber da Summer viele Leute kennt (sie ist auch gesellig) wird das vermutlich ab und an mal vorkommen

im Bestreben ist Willi etwas vorwärts gekommen

er ist erst befördert worden

und kann kurze Zeit später schonwieder eine Beförderung verkünden - ausserdem darf er einen Berufszweig wählen ... ich entscheide mich für Blumendesigner

dann kann er als Opa im eigenen Laden Blumen verkaufen

das mit der Geschicklichkeit und somit dem Strom in ganz Waldhausen ist echt sooo langwierig

Willi´s Freunde

Summer´s Freunde

obwohl sie gesellig ist und viele Bekannte hat,scheinen die Beziehungen eher oberflächlich zu sein ,wirkliche Freundinnen hat sie nur 2

ihre Fähigkeiten sehen jetzt so aus

noch ausbaufähig würde ich sagen

ich werde jetzt ab und an mal den ein oder anderen Stammbaum mit einstreuen ,witzig das Dominik wie Papa braune Haare hat und diem kleine Autumn ist blond wie Mama

----------------------------------------------------------------------------------

dann noch einen kleinen Abstecher in den Caliente-Lotario-Haushalt

schaut mal was sich da getan hat

Nina hat den Herren Trivetti geheiratet :D

mal schauen ob es da bald Nachwuchs gibt ... und das sieht man hier zwar nicht aber Don hat doch tatsächlich autonom Dina geheiratet und Dina ist erneut schwanger

zurück zu Woche 5 bei Jeppe

                                                                                                              weiter zu Woche 5 bei Cenila