AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Di.,30.Simtag

Heute war ein schöner Tag.😊                   Mir geht es schon viel besser. Die Krankheit ist verschwunden. Einfach weg! Greta war zu Besuch. Du weißt schon meine nette Nachbarin. Aber davor ist etwas angekommen! Eine Sache die ich auf Simazon bestellt habe. Mein Laufgerät.

Ich musste etwas umräumen. So sieht´s jetzt aus.

Ich habe dann trainiert,

Weil ich dann gestunken habe geduscht,

Den Tisch gedeckt,

Obstsalat gemacht und Greta eingeladen.

Dann war sie auch schon vor der Tür. Ich begrüßte sie und sagte das ich alles zum Mittag vorbereitet hatte. Wir traten ein. Ich stellte den Obstsalat auf den Tisch und wir beide aßen genüsslich. Jeder auf seine Art und Weise.

Zum Nachtisch stellte ich die Haferkekse von gestern auf den Tisch. Ich sagte natürlich nicht daß sie schon von gestern waren. Sie schmeckten wie frisch gebacken. Lecker! Das fand auch Greta. Sie verputzte gleich 2!

Danach haben wir einen Film geschaut.

Wir haben uns eine Weile unterhalten. Dann war es schon 23.00 Uhr. Ich schenkte ihr ein Gemälde das ich vorher gemalt hatte.

So als Freundschaftsgeschenk.

(Sie freute sich sehr)

Dann gab ich ihr noch einen Keks mit auf den Heimweg weil die ihr ja so gut geschmeckt haben.

Dann ging sie nach Hause.

Und ich jetzt ins Bett.


Nachti, Deine streifenfreie Alexa 😊

zurück