AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Mo.,29.Simtag

Hallö Tagebuch,

es ist schon Mittag und ich bin irgendwie schwach. Warum? Das frage ich mich ebenfalls. Heute Morgen habe ich meine nette Nachbarin auf dem Flur, als ich meinen stinkenden Müll rausgebracht habe ,getroffen. Ich frag mich wo das landet! Sie heißt Greta. Ich habe mich mit ihr kurz unterhalten. Sie ist mir sehr sympathisch. Eine nette alte Dame. Viel besser als Grummel. Ich nenne ihn so weil ich seinen Namen nicht kenne und wenn ich ihn sehe und ihn grüße ist er sehr grummelig drauf. Naja, danach habe ich bei einem Handel angerufen und etwas gefragt. Was?

bleibt ein Geheimnis!







Ich bekam eine doofe Nachricht und habe stattdessen bei Simazon ein bzw. zwei Produkte bestellt. Es war nicht günstig um genau zu sein 1.915 Simoleons!

Dann habe ich mein Handy fallen lassen. Oh was war das? Unter meinem Bett lag etwas. Ich holte es hervor. (Das war sehr anstrengend) Die Staffelei hatte keinen Platz mehr gefunden und ich hatte sie deswegen vergessen. Nun steht sie in meinem Schlafzimmer vor meinem Fenster. Um das Geld das ich ausgegeben habe wieder herein zu holen malte ich 5 Bilder. Ich habe mein erstes natürlich behalten. Es war eine Melone.

Die Bilder haben mir ungefähr 780 Simelons eingebracht. Ich muss noch mehr malen um das Geld vollständig reinzubekommen. Aber das Geld dass ich übrig habe reicht ja noch vollkommen aus.

Später saß ich auf dem Sofa und guckte den Sportkanal. Was die alles können!?








Da ich Hunger hatte machte ich mir Haferkekse. Die waren sehr lecker.

Doch weil ich mich ja so schwach fühlte ging ich mich nachdem ich gegessen hatte ausruhen.

 





Was war denn nur los mit mir?
Überall juckte es ganz furchtbar. Plötzlich musste ich sehr dringend auf Toilette.





Ich schaute zufällig in den Spiegel. Was war das?

Naa toll.Ich habe die Eintagtigerkrankheit! Zumindest sagte das Simipedia als ich meine Symptome eingegeben hatte. Und jetzt lege ich mich ins Bett.

Ich berichte dir Morgen wie es mir geht.

Tschüss                            Deine Alexa

zurück

                                                           weiter