AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

           Geige und Klavier

Da ich am heutigen Tag so beschäftigt war und keine Zeit im ganzen Trudel gefunden habe um euch meine Lage mitzuteilen erzähle ich euch einfach von meinem Tag. Heute sollte jeder Sim eine neue Fähigkeit erlernen. Also, heute war Tag der neuen Fähigkeit.Alle außer Babys und Kleinkinder natürlich. Es gab heute sogar einen Vorteil diesmal für alle! Man kann seine Fähigkeiten schneller verbessern als an anderen Tagen. Das finde ich gruseltastisch! In unserer Familie war es schon immer üblich das auszunutzen und mehrere neue Fähigkeiten zu erlernen. Deswegen habe ich das heute natürlich auch gemacht. Aber fangen wir von ganz vorne an.

Ich bin heute schon um ca. 3:00 Uhr aufgestanden. Wenn ich nicht müde bin kann ich,auch desto bequem mein Sarg auch sei,nicht schlummern. Es geht einfach nicht! Deswegen habe ich die zwei neuen Folgen von Dunkle Rosen geguckt.



Dann wollte ich runter zu Lola schauen gehen ob sie noch schläft. Sie war wach. Als ich runterkam weinte sie. Sie sagte nur: „Alptraum!“ Die rme. Wenn sie doch bloß schon sprechen könnte hätte sie mir mitteilen können was sie geträumt hatte.

 

 

Damit sie sich etwas ablenkte spielten wir mit ihrem Puppenhaus.

 



Alles war wieder gut. Wir spielten eine Weile bis mir einfiel dass Lola ja nur wegen dem Alptraum wach war. Warum war mir das denn nicht schon aufgefallen. Lola hatte doch ständig gegähnt und sich die Augen gerieben. Ich Dussel

Ich wollte Lola ins Bett bringen doch sie hatte noch Hunger. Ich setzte sie also in ihren Hochstuhl, holte die Kekse von gestern die wir vergessen hatten zu essen und gab sie ihr. Vanillekeks scheint Lola zu schmecken. Das nächste Mal probiere ich Schokokekse. Vielleicht schmecken die ihr ja genauso gut.

 

 

 Als sie fertig mit essen war habe ich sie ins Bett gebracht. Ich wollte gerade nach einem Buch suchen um es ihr vorzulesen doch da war sie schon ins Traumland eingetaucht.



Von meiner Serie hatte ich die neusten Folgen geguckt nun machte ich mich an die Fähigkeiten. Ich beschloss mit etwas Musikalischem anzufangen. Klavier und Geige waren meine Wahl. Die Geige kam in mein Sargzimmer und für´s Klavier (Keyboard) musste ich ein paar Umbauarbeiten machen. Das Keyboard steht jetzt an dem Platz wo früher der Hochstuhl stand. Der Hochstuhl von Lola ist nur ein Stück nach rechts gewandert. Als erstes spielte ich Klavier.

Aber nicht lange denn ich hatte das Klavier auf Laut gestellt und wollte Lola ja nicht wecken. Außerdem hatte ich kein Liederbuch. Noten kann ich ja,aber improvisieren ist auf dem Klavier nicht so mein Ding.                                                    

Aber auf der Geige…


Als Kind hatte ich schon mal Geige gespielt, meine Mutter Sonja Vampire hatte mich aber so unter Druck gesetzt dass ich schon bald entmutigt war und schließlich aufgehört habe. Heute bin ich aber bis Level 4 gekommen. Ich kann schon folgende Lieder spielen:






Ich bin stolz auf mich.😊

Lola ist dann wach geworden, sie hatte noch mehr Hunger. Ich habe ihr die Vanillekekse auf den Boden gestellt damit sie sich so viel nehmen konnte wie sie möchte. (Ich war zu faul die Treppe hoch zu den Schokokeksen und dann die Treppe wieder runter zu laufen)


Als ich sie beim essen beobachtet habe ist mir aufgefallen das sie stinkt und ich gar kein Badezimmer habe. Ich hielt es nicht für nötig da Vampire wie ich nicht auf Toilette müssen aber wo ich so drüber nachdenke bin ich auch nicht mehr die Sauberste und bräuchte auch mal ein Bad. Ich habe Leute engagiert die bald kommen und unseren Keller erweitern. Ich lasse Lola´s Zimmer, meinen Schlafraum und auch den unbenutzten Raum erweitern. Außerdem muss man von meinem Schlafraum in den unbenutzten Raum kommen. (Deshalb wird mein Schlafraum erweitert)

Die Fähigkeiten die mit dem Roten Punkt markiert sind habe ich heute erlernt.







Ps: Fitness weil ich kurz so voller Energie war dass ich Situps gemacht habe😊


Bis zum nächsten Tag.Ich gehe jetzt am Computer noch nach einem Liederbuch für´s Klavier/Keyboard suchen.


 

                     Einen gruselschönen Tag noch

                                    Tschüss