AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt
Rose Vampire
- dunkle Liebe -
Halt! Stop! Stehen bleiben !
Ihr glaubt nicht was mir gestern passiert ist.
Ich schlief ganz normal wie immer in meinem Sarg als ich plötzlich von einem Kinderschrei geweckt wurde.



Ich dachte das ich träume und legte mich wieder schlafen.Doch das Schreien hörte nicht auf.



Also stand ich nun doch auf und ging hundemüde zur Tür.


Und jetzt stellt euch vor...

Auf meiner Veranda hatte jemand ein Baby (es war ein Mädchen) samt Babywiege ausgesetzt!!!




Außer Lola (so habe ich sie genannt) war weit und breit niemand zu sehen.


Ich schaute noch etwas genauer in die Finsternis und sah dann ein Auto das davon raste.




Die arme Lola! Ausgesetzt ! Im Stich gelassen ! Tief verletzt im Herzen !

Ich nahm mir fest vor mich so gut ich konnte um Lola zu kümmern.

Ich kramte die alte Babywiege (in der habe sogar ich schon gelegen) vom Dachboden und stellte sie neben die rote Lampe.

Ich nahm die kleine Lola in den Arm und legte sie in ihre neue Wiege.








weiter