AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Stine beginnt erstmal sich zu belesen - Vampirkräfte gilt es zu beherrschen ...sie muss Sonnenfestigkeit erlernen ,sonst gibt es irgendwann Probleme

sie startet auch gleich mit ihrer Mission - mal schauen wie ich das mache mit den Generationen da sie ja Vampirin ist altert sie ja nicht ...ich denke sie wird das Alphabet abarbeiten und dann der letzten Tochter das Feld überlassen

Nachbar und Mitvampir Caleb Vatore ist der 1.Außerwählte

er freut sich auf das Kind

und bald geht es los

(leider wusste ich nicht das man um eine Geburtsurkunde zu erhalten mit zur Geburt gehen muss...somit muss ich mir etwas anderes überlegen)

Willkommen in dieser Simwelt kleine Ava !

die Lampe im Hintergrund hat sie stibitzt :O)

kurz darauf lernt sie Juan Carlos Irgendwas (Nachname ist mir entfallen) kennen

 

in der Zwischenzeit ist aus Ava ein knuddliges Kleinkind geworden

Stine lernt neue Simse kennen

wieso er nackig mit den Blumen redet weiß vermutlich nur er

und dann ist es schon so weit - herzlich Willkommen kleine Berta :O)

                                                                                                                                                    weiter

zurück