AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

die süße kleine Isabell wird rasch zum kleinkind und bringt viel freude in gretas leben

 und mag es sehr gern wenn Mama ihre bunten Kunstwerke bestaunt (auch wenn Mama es lieber hätte sie würde auf ein Blatt Papier malen - aber das geht ja als Kleinkind noch nicht)

weil Greta sich schnell ein Geschwisterchen für Isabell wünscht lernt sie auch bald den nächsten Mann kennen

und es dauert nicht lange...

und sie ist gleichzeitig mit ihrer großen Schwester Celina schwanger

bald ist Wonneproppen 2 auf der Welt

 ich finde sie einfach zuckersüß

sie ist einrichtig kleiner Engel...allerdings hält ihr Schwester so garnichts davon das sie jetzt ihr Spielzeug teilen soll

 in der Zwischenzeit bändelt Mama mit dem nächsten Herren an und bekommt nicht mit das Julia ein Megaschmutzfink ist

da braucht wirklich dringend jemand ein Bad aber erstmal wird Isabells Geburtstag gefeiert mit Honigkuchen - hmmm lecker -

 ich finde sie mit Brille richtig knuffig

Greta findet ihre Figur allerdings so kurz vor Geburt von Baby Nummer 3 alles andere als knuffig

aber es ist ja schon passiert und die Familie kann den kleinen Kilian begrüßen

klein Julia freut sich sehr über den Babybruder

sie spielen viel zusammen oder brabbeln miteinander

 Julia´s Papa ist oft bei Greta und liest den Kindern etwas vor - das gefällt auch Isabell sehr gut - vielleicht freundet sie sich ja noch mit ihrer kleinen Schwester an?


zurück