AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

die tage nach den tragischen ereignissen sind von trauer gezeichnet und jeder in der familie geht anders damit um

celina wollte eigentlich schon ausziehen und ihr studium beginnen - allerdings möchte sie ihre jüngeren geschwister nicht alleine lassen -also bleibt sie weiterhin und versorgt die familie

Dante macht trotz seiner Trauer fleißig seine Hausaufgaben - Mama Stine hätte es sicher so gewollt

Fiona ist auch sehr traurig - das Bild hat ihr Bruder Dante von ihr gemacht

Sie zweifelt zur Zeit an allem und jedem und besonders an sich selbst

die kleine süße Greta altert

sie ist die letzte Tochter von Stine - und ich werde wenn sie junge Erwachsene wird mit ihr die Challenge weiter führen (sie ist gott sei dank kein Vampir - noch mehr Verluste verkrafte ich nicht...) - die vom Spiel ausgewürfelten Haare finde ich total klasse und ich bin gespannt was aus ihr wird

Emil kontaktiert die Familie oft aus dem Jenseits

und auch die Töchter Berta und Ava die schon ausgezogen sind rufen oft an oder schauen nach ihren kleineren Geschwistern

was auch garnicht so schlecht ist - hier setzt gerade Freya die Küche in Brand

etwas Positives gibt es in Berta´s Leben auch zu berichten - sie hat sich Hals über Kopf in Caleb verknallt (den Vater von Ava) mal sehen was mich da noch so erwartet

Baby und auch Kleinkind Helge hat von all dem nichts mitbekommen

ist aber nach dem Kerzen auspusten megatraurig das sein Wunsch (das Mama wieder kommt) nicht in Erfüllung gegangen ist

so endet die 1.Generation mit 9 Kindern davon 7 Vampire,6 Mädchen und 3 Jungs


zurück