AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Lotario Village   -  eine Nachbarschaftsdoku über den Schwerenöter und sein Leben,seine Liebe(n),seine Jobs,Freunde und Nachfahren


Don Lotario   (in der Sims 2 Version erstellt von EA ID Lavanya333) der Stadtbegründer bzw Gründersim

wohnt im Lotario House (erstellt von EA ID Spandaria)

schon seit Sims 2 ist Don einer meiner Lieblingssims und ich mag ihn und seine Nachkommen immer besonders gern

da mir die Sims 4 Version optisch nicht soo sehr zusagt habe ich nach einer Sims 2 Variante gesucht und gefunden (danke an die Erstellerin EA ID Lavanya333) und da ich das Haus in dem Don in Sims 2 gelebt hat sehr gern gespielt habe musste das natürlich unbedingt als Starthaus hergenommen werden (danke für´s Erstellen an EA ID Spandaria)

Nun werden wir sehen wen Don im Laufe seines Lebens so kennen und lieben lernt.Ich möchte natürlich sein Bestreben erfüllen und werde die dazugehörigen Simsinen in Lotario Village ansiedeln (falls dem ein oder anderen eine Simsine bekannt vorkommt dann kann das darann liegen das viele viele Simsdamen aus unserem tollen Plumbobpool - ein Generationsprojekt im gelben Forum stammen)


                                                                                                                                     los geht´s