AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Tjaja die zeit vergeht und don ist offensichtlich mit steigendem charisma immer beliebter bei der damenwelt - zumindest kommen jede menge damen bei ihm zu besuch

er kann mittlerweile auch ganz gut kochen und so zaubert er seinem Gast ein paar Gruselkekse

während seine Bekannte noch weitere Kekse verdrückt läuft Don nach draussen um eine elegante Unbekannte zu begrüßen

die Chemie zwischen den beiden scheint mehr als zu stimmen denn...

Don küsst die hübsche Unbekannte obwohl beide Balken (Freundschaft und der Rosane) nur ganz bisschen zu sehen waren - und sie lässt ihn Gewähren und stolziert dann von dannen ...

dann bekommt er einen Anruf

na dann mal gucken wie Babsi so wohnt denkt sich Don und schon steht er vor Babsi´s Tür

ganz schön voll hier

Babsi springt wohl noch schnell in ihr Sportoutfit und fängt dann eine Unterhaltung mit Don auf der Veranda an ...

Äh wie schwanger ? von dem einen Mal Bettgymnastik? ...

ernsthaft ?? och nöö !! ... wie soll er das denn Delfina erklären ...

Babsi versucht ihren Don zu beruhigen - sie hat doch schon 3 Kinder groß bekommen

das schafft sie schon ...

in den kommenden Tagen trifft Babsi dann auch zum ersten Mal auf ihre neue Nachbarin

Delfina ahnt natürlich nicht das ihre neue Nachbarin ebenfalls ein Kind von Don  erwartet

in der Zwischenzeit ist Don wieder befördert worden - Gratulation Don

und auch der Besucherstrom der Damen reißt nicht ab und so begrüßt er an einem Nachmittag Kirke

überreicht ihr eine Rose

und stiebitzt ihr daraufhin immerhin einen 1.Kuss

mehr war allerdings nicht drinn und Kirke ging ,woraufhin aber eine Arbeitskollegin kam

Ryna und er mussten erstmal diesen doofen Rauftag bestreiten bevor sie sich den wesentlich schöneren Dingen wie Flirten zuwenden konnten

vom Flirt ihres Freundes mit dieser Ryna war Delfina natürlich alles andere als begeistert und so kam es das sie wortlos das Haus verließ (keine Ahnung warum sie plötzlich am Esstisch sitzt da sie keinen Schlüssel hat weiß ich beim besten Willen nicht wie sie rein gekommen ist)

Ryna war allerdings trotzdem in Flirtlaune

und so zeigte Don seiner Arbeitskollegin mal die obere Etage des Hauses

weil es langsam Zeit wird fährt Don mal wieder seine Kinder besuchen

ständig lungert einer von den Braun´s hier rum - das gefällt Don natürlich garnicht da ja so ziemlich schnell ans Licht kommen könnte das er mehr als eine Freundin hat

Papa Don ist gerade rechtzeitig zum Geburtstag seiner Ältesten gekommen die gerade zum Kind geworden ist

ich finde sie sieht Papa extrem ähnlich oder?

ausserdem gibt es das erste Babybild vom 4.Kind von Babsi

darf ich vorstellen Baby Nadja

aktuell hat Don nun seinen 2.Teil seines Bestrebens bestanden und hat 3 Freundinnen

zurück  

                                                                                                                                               weiter