AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

um seinen dritten teil des bestrebens zu erfüllen muss unser casanova 10 simse küssen

ok - 4 Simsinen hat er schon geknutscht ...dann mal ran an die nächsten 6 Kandidatinnen

da hätten wir Amy (EA ID Meryane1971)

Kuss 5 - Handküsse zählen auch

nanu Kirke fragt nach einem Date ?

da kann man ja gleich die Chance auf Kuss 6 nutzen

und ähm selber schon mal in den Nackedeimodus wechseln?

Kirke (EA ID Eskulia) war wohl nicht nach Baden - also wurde umdisponiert und der Busch inspiziert

dann verabredet sich Don mit seiner Arbeitskollegin Sophie

was ist denn das für eine Kombination ? Abendkleid und OP Haube???? also wirklich...

die beiden haben einen schönen Abend und im Laufe des Dates wird Sophie Freundin Nummer 4

das wollen Don und Sophie ganz romantisch besiegeln...

allerdings ziert sich Don etwas ? liegt das vielleicht an dem doch etwas legeren Outfit von Sophie oder nagt da etwa ein schlechtes Gewissen?

wie auch immer das 1.Golddate von 3en hat er geschafft - als Kuss 7 zählt Sophie leider nicht,weil Don sie schon vorher geküsst hatte

dafür zählt diese Dame

zwischendurch klingelt mal wieder Don´s Telefon und Ryna verkündet ihm :

das sein 1.Sohn das Licht der Welt erblickt hat (also muss er demnächst mal gucken gehen ob der Kleine wohl nach ihm kommt - kann das denn sein das dauernd Verhütungspannen passieren?) aber erstmal weiter im Bestreben

Dina läuft ihm über den Weg - was genau sie von ihm hält weiß er nicht...ihr Gesichtsausdruck sieht irgendwie mürrisch aus

trotzdem rückt sie ihre Telefonnummer raus - schnell ins Handy tippen

die Damenwelt scheint ihm zu Füßen zu liegen ob das an Charisma 8 liegt?

woran auch immer Don bekommt von Dina seinen 8.Kuss *juchuu*

gefolgt von Nummer 9

hm Ilkusea (EA ID Eskulia) sieht jetzt nicht wirklich begeistert aus ?

dafür ist Don um so begeisterter als er wieder befördert wird - jetzt ist er Medizintechniker

und es wird Zeit seinen kleinen Sohn zu besuchen

Vater und Sohn Jonas  (Papa natürlich wieder im Arbeitsoutfit)  - aber auch seinen anderen Kindern stattet er einen Besuch ab

klein Julia hat Geburtstag - vorher wurde noch fleißig Töpfchen Training absolviert

Jenny ist immernoch die Kreative in der Familie - vielleicht kann sie ja ihre Schwester etwas aufmuntern? die guckt nach der Alterung wie sieben Tage Regenwetter

aber auch in einem anderen Haushalt ist jemand gewachsen - nämlich die kleine Nadja

woher die kleine süße Maus ihre roten Haare wohl hat?

Babsi liest ihrer Tochter etwas vor

und auch im Hause Allevamento wird gelernt - Hausaufgaben müssen sein

Delfina ruft zum Feiertagsessen

und Bernd Braun ist auch gekommen - dem muss Delfina erklären das sie immernoch hofft das Don zu ihr zieht (armer Bernd - er ist nämlich ziemlicvh verliebt in Delfina)

ein paar Tage später treffen sich alle bei Ryna (EA ID : Eskulia)

schon irgendwie eine komische Situation oder?

Jonas ist mittlerweile ein Kleinkind (und Don kann ihn nicht verleugnen)

Mama Ryna hat sich einen Herzenswusch erfüllt und für sich und ihren Sohn eine Katze adoptiert die auf den Namen Sasha hört

sie ist eine richtige Wachkatze

nachdem sich Don vergewissert hatte das es allen seinen Lieben gut geht macht er sich wieder auf den Weg - ein letzter Kuss fehlt noch und sein 3.Teil des Bestrebens ist erfüllt

taadaa Kuss Nummer 10 - bei romantischer Geigenmusik (die Dame konnte der Musik allerdings nichts abgewinnen als nicht kokette Simsine)

das ist nun der 4. Teil des Romantikerbestrebens den Don nun vor sich hat...


zurück

                                                                                                                                       weiter