AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

die Zeit vergeht auch in lotario village wie im flug und die kinder von don wachsen und gedeihen 

Don besucht weiterhin regelmäßig seine Kinder - wie man sieht hat er mittlerweile den Job gewechselt ...er versucht sich jetzt in der Wissenschaftskarriere

er macht sich ganz gut bisher und sammelt was das Zeug hält um in der Karriere vorran zu kommen

ausserdem hat der Stadtgründer auch die ein oder andere Marotte :o)

und ein paar Merkmale haben sich dazu gesellt im Laufe der Zeit und dem erfüllten ersten Bestreben

hier sieht man Don´s neues Bestreben - mal gucken wie weit er so kommen wird bis er Senior wird - denn er wird ja stetig älter

apropo älter :o( - Detlef bekam die Meldung das seine Mama nicht mehr da ist *schnief*

Detlef selber ist nun auch Senior und immernoch haben er und Delfina eine schwierige Beziehung - zumindest gab es eine Annäherung

Endlich...

dann begegnet uns eine rundlich gewordene Dame - Inea

und die mittlerweile junge Erwachsene Tochter Jenny bekommt von Papa Don den Schlüssel für sein Haus

 

diese nette Nachbarin kommt um Don´s Stereoanlage zu reparieren die andauernd kaputt geht weil sie draußen auf dem Balkon steht

die kleinen Zwillingsmädchen sind auch gewachsen

Winterfest war auch mal wieder - mittlerweile ist Don mit Väterchen Frost befreundet

seine Marotte dauernd seine Arbeitskleidung zu tragen hat Don auch in der neuen Karriere nicht abgelegt - rückblickend ist Don glaube ich über den Jobwechsel nicht soo glücklich

das Gesicht spricht für sich - mal schauen ob er sich damit noch anfreundet oder er gern wieder in seinen alten Job zurückkehren möchte


hier mal eine kleine Übersicht über die in Lotario Village lebenden Familien


zurück