AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

so,nun wird er bald Vater und somit heißt es in der Kariere voran kommen und Simelons verdienen !

Passend dazu wünscht er sich zu Silvester eine Beförderung bzw fasst den Vorsatz eine zu erhalten - mal schauen ob das klappt

Don mag seinen neuen Job sehr und er erledigt seine Aufgaben sehr gewissenhaft

und bei soviel Engagement läßt eine beförderung natürlich nicht lange auf sich warten

Don ist nun Hilfskrankenpfleger und offensichtlich liebt er seinen neuen Job oder zumindest sein neues Outfit so sehr das er es garnicht mehr ausziehen mag

Egal wohin er geht - sein Krankenpflegeroutfit ist immer am Mann (manchmal auch unter der Winterkleidung ...er wird des öfteren eingeladen zu diversen Verabredungen (bisher alles auf freundschaftlicher Basis) und er lernt jede Menge neuer Simse bzw Simsinen kennen

manchmal muss man echt Anstehen um auf der weiläufigen Dachterasse Kontakte zu knüpfen ??? :o)

von seiner schwangeren Liebsten wird er auch eingeladen da kann man natürlich nicht absagen

na ob das so eine gute Idee war Delfina? hoffentlich bekommst du das Baby nicht hier

Ähem Frau Caliente was soll denn der Aufzug ?? Nur in Unterwäsche in einen Club?? Tss tss

da Don und Delfina die Zeit lieber noch nutzen wollen um gemütlich beisammen zu sitzen besucht Don seine Delfina in ihrem neuen Heim

die beiden Turteltauben geniessen die Zweisamkeit

Baldpapa Don unterhält sich viel mit seinem Ungeborenen

*huhu Spatz bald bist du da* ...

natürlich arbeitet Don nebenher auch noch an seinem Bestreben (wäre ja nicht Don wenn er nicht auch flirten und Spaß haben würde)

er erzählt Ilkusea irgendwelche Schauergeschichten

und versucht sich im Karaoke mit dieser grünen Dame

aber auch zu Hause trifft er auf nette Simse und auf Traurige Arbeitskolleginnen

dann erreicht ihn ein wichtiger Anruf von Delfina

Don ist Papa !!!

und er denkt sich nichts wie hin zu seiner kleinen Tochter und ihrer Mama

was für ein süßer kleiner Fratz

Don ist ganz verliebt in seine kleine Tochter

und kann es garnicht fassen wie schnell Jenny wächst

schon kommt sie auf ihren tapsigen Beinchen auf ihn zu gelaufen


zurück

                                                                                                                                     weiter