AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

und weiter geht es bei Don und seinen Familien - erstmal ist er gealtert und jetzt Erwachsener... ausserdem ist Winterfest und er ist bei Delfina und seinen Töchtern eingeladen

hoffentlich steckt Delfina ihren Don nicht an mit der Kringelkrankheit

denn Julia hat es schon erwischt - sie ist trotzdem glücklich weil es Winterfest ist und sie gemeinsam mit ihrer Mama und Schwester Jenny den Baum schmücken darf

Papa schlägt vor doch etwas raus zu gehen

und dann wird ein Schneemann gebaut

er ist nicht ganz fertig da taucht schon Väterchen Frost auf und bringt Geschenke - juchuu

auch Mama Delfina bekommt ein Geschenk und ist ganz überrascht

nach der ganzen Familienzeit ist erstmal wieder Datezeit und wer steht da passender Weise vor Don´s Tür?

Kirke *freu* - dann nichts wie hinein in die gute Stube und geturtelt

und massiert

juchuu sie will *kuscheln*

und gekuschelt ... und das belibt nicht ohne Folgen ;-)

das muss ja nun dem werdenden Vater beigebracht werden

und schonwieder Jubel ? offensichtlich freut er sich doll (Kirke ist auch die einzige Simsine bisher wo er von selbst romantische Wünsche hat)

das ist die 2.Verabredung für sein Bestreben (3 braucht er)

dann gehen wir mal gucken was Kirke so macht - da sie schwanger von Don ist darf sie auch ein Haus in Lotario Village beziehen

sie befindet sich oft und gern in der Magieschen Welt

und lernt trotz Babybauch noch fleißig Zaubersprüche - aber die Schwangerschaft macht durstig und so kommt ihr die Nachbarin gelegen

allerdings hat das nicht geklappt mit dem beschwören und so muss der gute Don herhalten

ups das war vielleicht etwas zu viel

jaja der wird wieder - das ist nur vorrübergehend versucht Kirke die vorbei kommende Dame zu beruhigen

in der Zwischenzeit ist ein paar Häuser weiter Besuch eingetrudelt

Detlef (oder Bernd ? ich bringe die beiden Brauns dauernd durcheinander) freut sich seine Arbeitskollegin zu sehen ...Delfina offensichtlich nicht so sehr

oder das liegt an Bernd (oder Detlef) der ihr schonwieder Avancen macht und damit wiedermal total abblitzt

Kirke hat mittlerweile Besuch von einer Freundin ... und bald gibt es noch mehr Personen bei ihr zu Hause denn...

Kirkes und Dons Nachwuchs ist auf der Welt - Zwillinge !!!


zurück

                                                                                                                                           weiter die Stadt wächst