AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

es ist eine geraume Zeit vergangen und das Leben in Lotario Village ging natürlich weiter...

Jenny hat mittlerweile ein Studium aufgenommen - Delfina war von dem Gedanken allerdings nicht begeistert


sie findet neue Freunde

sie bekommt Besuch von ihrer Freundin Kirke und freundet sich besonders mit Astro an - der hat ihr auch zu der neuen Frisur geraten  - ich finde ja auch das sie ihr besser steht oder?

es gab aber auch unerfreuliche Dinge und Jenny musste bitten und betteln um die ältere Simsine zu retten

es scheint echt gefährlich zu sein an den Maschinen zu werkeln...

Julia ist mittlerweile zu den Pfadfindern gegangen und Delfina ist schwanger von einem der Braunbrüder (wie man weiter oben ja schon unschwer erkennen konnte)

Don hat neue Marotten und auch Beförderungen erhalten und sich mittlerweile mit seiner Karriere arrangiert,er steht kurz vor einem neuen Lebensabschnitt und hat sein 2.Bestreben abgeschlossen

sein neues Hobby ist Selfie´s machen - das hier ist irgendwie gruselig

neue Bekanntschaften hat er natürlich auch gemacht

Melissa ist hin und weg von ihm

aber dann doch etwas überrumpelt von dem forschen Vorgehen

dann bringt Don´s Wissenschaftskarriere ja noch so spannende Dinge wie Entführungen mit sich - er wird kurz hintereinander 3x entführt...

bei der letzten Entführung war sogar seine älteste Tochter Jenny anwesend...

kurze Zeit später fühlt Don sich nicht soo gut (juchuu-mich freut das ja auch wenn es etwas gemein ist sich über seine morgendliche Übelkeit zu freuen)

 

bald sieht man auch das er rundlicher wird

das kommt nicht vom Burger essen - obwohl er auch in letzter Zeit nicht mehr so arg auf seine Figur achtet...er fragt sich nämlich so langsam ob es nicht Zeit wäre für eine Frau an seiner Seite mit der er alt werden könnte ... aber wer könnte das sein??

aber erstmal muss er mit seinem immer praller werdenden Bauch klar kommen

und dann ist es endlich soweit

ein Alienbaby - juchuu

die kleine Almaria wird als Baby umsorgt und gepflegt und Don hat kaum noch Zeit für irgendwas anderes...dann entspringt Almaria ihrer Wiege und es wird noch anstrengender für Papa Don

Almaria ist eine kleine Klette und hängt den ganzen Tag an Papa - ins Bett gehen ist aber garnicht nach ihrem Geschmack nach der Schnute zu urteilen

das ist nun der aktuelle Haushalt Papa Don mit seiner Tochter

zurück

                                                                                                                                          weiter