AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

weiter geht es mit der dritten im Bunde

Cenila Neuling ist ein ehrgeiziger Sim und wer ihre kompletten Eigenschaften sehen möchte der klickt hier

sie soll später ein eigenes Restaurant eröffnen - mal schauen ob das irgendwann klappt

hier steht sie also in einem noch nicht besiedelten Teil von Waldhausen und ist grspannt was das Leben hier so für sie bereit hält

auch Cenila übt sich im Glitschfrosch fangen - und das wird bei ihr super erfolgreich

Kristalle klopfen muss sie natürlich auch - es muss schließlich Geld verdient werden für das eigene Restaurant

sie lernt viele magische Sims kennen - es ist interessant das die Sims an unterschiedlichen Ecken auch unterschiedliche Simse kennen lernen

mit L. versteht sie sich super - aber der Name ist ja mal echt furchtbar

und noch ein Magier

am Abend bereitet sie sich einen Obstsalat zu - meine Güte ist da viel Melone drinn

Cenila muss leider ein Geschicklichkeitsbuch lesen weil ich die Hoffnung habe das einer der 3 Gründersimse vielleicht Spaß darann hat - Cenila leider nicht

sie pflanzt auch ein bisschen was an - kann ja nicht schaden wenn sie Gerichte mit frischen Zutaten kochen kann

ausserdem muss sie die Mixenfähigkeit erlernen (das benötigen wir auch um eine Bar oder Lounge frei zu schalten) und sie braucht es für ihren Job in dem sie auch schon befördert wurde

L. kommt oft zu Besuch und die 2 Frauen unterhalten sich angeregt miteinander

es ist ja vielleicht ganz praktisch eine Magierin als Freundin zu haben - obwohl ich nicht so genau weiß ob sie nicht irgendeine eher böse Magie einsetzt?

sie versucht etwas zu stricken - ich liebe diese Interaktion einfach ♥

hier lernt sie noch weitere Simse aus einer Nachbarstadt kennen

die leuchtenden Herbstfarben sind soo schön

die 2 sind mittlerweile dicke Freundinnen

und somit gibt Cenila ihrer neuen Freundin einen Wohnungsschlüssel

Cenila kocht am Erntetag für ihre neuen Bekannten und Freunde - ich ärgere mich ja etwas das die Zwerge bei ihr aufgeploppt sind und nicht bei Willi - da hätte das ja super gepasst ...

sieht man hier das sie ein kleiner Vielfraß ist ? Mit Teller durch die Gegend zu spazieren ist mal etwas neues :D

L. ist mal wieder zu Besuch - ein interessantes Winteroutfit hat sie da an

die Woche geht zu Ende mit dem ersten Mitbewohner ♥

♥ Willkommen Herzchen ♥ hoffentlich findest du viele brauchbare Dinge im Staub ♥

sie ist ja einmal befördert worden - mal schauen wie lange es dauert bis die nächste Beförderung an steht

Cenila hat die wenigsten Bekanntschaften gemacht

und sich mit L. Faba angefreundet

ausserdem ist sie die Froschfangkönigin


zurück zu Willi´s 1.Woche

                                                                                                                      weiter zu Jeppe´s 2.Woche