AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

bei Willi ist dauernd was kaputt - gleich zu Wochenbeginn das Außenwaschbecken

erstmal stärken und dann kann der Tag beginnen

Willi lernt wieder neue flüchtige Bekannte kennen - komischweise sind fast alle Bekannte aus seiner Freundeliste - liegt das daran das er sie nur flüchtig kannte oder ist das ein Bug?

Willi hat das Grillen für sich entdeckt und er bewirtet sogar Vampire

um mal etwas Spaß zu bekommen beschließe ich Willi auf die Rollschuhbahn zu schicken...davon hält er jetzt nicht soo viel und er bricht das Ganze nach einer Runde ab

auch bei Willi kommt die Postbotin vorbei - offensichtlich mag sie ihren Job nicht sonderlich :D

vielleicht verstehen die sich ja besser?

zumindest Schach spielen scheint beiden zu gefallen

bei Willi kommen ganz oft Simse an der Tür klopfen die er nicht kennt - und er begrüßt natürlich alle freundlich

Summer kommt auch wieder vorbei - sie hat ganz furchtbare Laune

und schreit Willi grundlos an - der versucht sie zu beruhigen ,was garnicht so einfach war

Willi´s Schachtisch scheint in der Nachbarschaft beliebt - dafür revancieren sich die Damen indem sie bei ihm aufräumen

da aber so viele Simse dauernd sein Klo benutzen geht das dann schonwieder kaputt und er muss es reparieren - na wenigstens bringt das Geschicklichkeitspunkte

Willi ist ja soo müde - kurz darauf ist er kurz vor seine, Bett zusammen begrochen

sein neues Hobby scheint ihm nicht so zu liegen - der Grill brennt - ganz so kross mag wohl keiner seine Burger

irgendwie scheinen heute alle sauer auf Willi zu sein und weder er noch ich verstehen was das denn soll

ähm hier passieren komische Dinge - ist Judith mittlerweile verarmt =oder wieso surchwühlt sie unsere Mülltonne?

toll und dann noch so eine Unordnung hinterlassen - die Mülltonne kann ich nicht mehr aufheben - total doof ist das

Willi spricht sie trotzdem an und versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen

sie hört ihm aufmerksam zu

und setzt sich zu ihm an seinen Picknicktisch . irgendwie wirkt sie traurig

auf jeden Fall ist sie sich nicht zu fein Willi zu helfen die Pfützen auf zu wischen

offenbar finden Besuchersimse es in Willi´s Bad so toll das sie sich dauernd dort aufhalten (was ich garnicht nachvollziehen kann,da es doch ziemlich kahl und uneinladend ist noch)

aber Akura (die Postbotin) willigt sogar ein als Willi sie nach einer Verabredung fragt - weil heute Liebestag ist - die Verabredung war ganz okay

kurz darauf möchte Summer vorbeikommen

die 2 haben sich gut angefreundet trotz des kleinen Anbrüllers von Summer

die 2 haben sich viel zu erzählen und Willi beschließt ihr eine Lilie zu übberreichen

sie freut sich darüber sehr (im Gegensatz zu Willi´s Verabredung Akura die sich auch über das Geschenk von Willi null gefreut hat - das war ja bei Jeppe auch schon so)

Willi dachte sich das der Abend ja wie geschafgfen ist für ein kleines Grillfest - nunja irgendwie gerät der Grill andauernd in Brand ,gott sei dank ist nichts weiter passiert

so,nach Woche 2 sieht es jetzt bei Willi so aus mit den Fähgkeiten und Bestreben

ausserdem seine Freundschaften

bei Judith ist sogar die romantische Leiste freigeschaltet - wenn auch weder Liebesleiste noch Freundschaftsleiste überhaupt ein Fünkchen Farbe haben ...fand ich trotzdem interessant

und sein Inventar


zurück zu Jeppe´s 2.Woche

                                                                                                                          weiter zu Cenila´s 2.Woche