AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

die Woche beginnt mit einem neuen Familienmitglied - das ist klein Barley ♥

er wird von Blaine liebevoll gekuschelt und umsorgt

damit sich Miss Kitty nicht vernachlässigt fühlt wird natürlich auch ausgiebig mit ihr geschmust und sich mit ihr beschäftigt

Blaine und Cenila dachten das es Mitt Kitty gut tun würde noch einen Gefährten zu haben

die 2 versehen sich auch gut bisher - was man von den 2 Beinern aktuell nicht unbedingt behaupten kann - ich weiß nicht so recht worann das liegen mag aber Blaine fühlt sich in Gegenwart von Cenila verletzt ...sie muss irgendwas gesagt haben oder getan was ihn verärgert hat

hier tippt sie gerade eine Sms an ihre Freundin Clara - vielleicht weiß sie ja einen Rat

die Woche ist für Cenila zu Anfang keine gute

sie schließt zwar mit Judith Kahananui (ehemals Ward) Freundschaft aber verliert daraufhin ihren Job

oh nein,auch das noch ....

die arme Cenila tut mir echt leid

gut das sie durch ihren Geburtstag etwas abgelenkt wird - Clara kommt natürlich auch vorbei und gratuliert ihrer Freundin

Blaine ist die ganze Zeit über schlecht drauf und traurig - trotzdem backt er für Cenila eine Torte ,Miss Kitty hilft :o)

und auch Judith kann auf die Hilfe von Miss Kitty zählen - pass bitte auf das du unserer Katze nicht in die Pfote schneidest bitte

dann ist es endlich soweit und Cenila darf die Kerzen auf ihrem hübschen Erdbeerkuchen auspusten (da hat Blaine sich wirklich Mühe gegeben,sehr süss von ihm)

zur Feier des Tages darf Miss Kitty ein Getränk von der Bar testen das man für Tiere herstellen kann - das wusste ich bisher garnicht da sowas geht

ich konnte jetzt aber keine nennenswerten Reaktionen feststellen an der Katze

hier mal einen Überblick über das Grundstück - ich habe einen kleine Werkstatt gebaut und ein Gewächshaus damit die Pflanzen auch im Winter gedeihen und Blaine einen Platz hat zum Werkeln

Blaine baut im Gewächshaus einen Schneemann der tatsächlich auch stehen bleibt

dann wird Kater Barley schon groß - ist er nicht ein hübscher Geselle?

ähm...ja das war jetzt aber nicht so geplant ihr 2

und wie sollte es auch anders sein...

wir bekommen also kleine Kätzchen ♥

ausserdem hat Cenila jetzt diese wundervolle Marotte :(

na das kann ja noch heiter werden...

süss wie die 2 werdenden Eltern da so einträchtig beisammen liegen

Cenila macht sich jetzt zu Hause nützlich ,jetzt wo sie keinen Job mehr hat

Blaine versucht sie zu trösten - das klappt auch soweit ganz gut ♥

er scheint auch wieder bessere Laune zu haben - liegt doch hoffentlich nicht an Bess ?

mittlerweile ist Winterfest und Blaine fragt Väterchen Frost nach einer Kleinigkeit

und dann wie fies ist denn Väterchen Frost bitte????

Cenila hat da deutlich mehr Glück

kurze Zeit später beobachtet Cenila die süße Miss Kitty beim spielen als die Wehen losgehen

 

 

Miss Katty und Mr Mau sind da ♥♥ sie scheinen komplett nach Papa zu geraten was ich ein ganz klein wenig schade finde ... ich hätte ja zu gern noch eine Minni Miss Kitty

Judith erzählt Blaine und Cenila langatmig wie toll sie doch ist und was sie doch schon alles geleistet hat ...Blaine ist traurig gestimmt (vielleicht weil er nicht so recht vorwärts kommt in seinem Leben bisher?) und Cenila ist genervt von ihrem Getue

dann lässt Blaine Cenila richtig abblitzen und ich bin kurz schwer genervt und kurz davor die beiden zu trennen

entscheide mich dann aber anders als die 2 sich von alleine wieder einkriegen :D

die 2 sind echt nicht zu durchschauen und etwas kompliziert - mal gucken was das noch so wird in diesem Haushalt - Langeweile kommt definitiv nicht auf

Barley traut dem Obstkuchen nicht so ganz ,stellt dann aber fest das er nicht so übel schmeckt - dieser Kater frisst grundsätzlich nur Simsessen und rührt das Katzenfutter nicht an

dann gibt es frohe Kunde von Cenila

ja,die Begeisterung bei Blaine hält sich schwer in Grenzen

so richtig verübeln kann ich ihm das aber garnicht ,denn der haushalt ist mit 4 Katzen schon chaotisch genug

die 2 bereden wie sie das alles in zukunft schaffen wollen - Barley hat nur Augen für die Reste auf Cenila´s Teller

während das haus im Chaos versinkt altern die beiden Kitten

sie haben beide eher die Statur von Mama und die Fellfarbe von Papa

Cenila und Blaine vertragen sich derweil wieder und versuchen das Beste aus allem zu machen

und so verlasse ich den Haushalt mit einer schwangeren Cenila und bin sehr gespannt was es denn wird - und mit der großen Hoffnung das es keine Zwillinge werden ...

achja,immerhin sind sie jetzt offiziell ein Paar ♥♥

hier mal ein kleiner Überblick wie die Katzen jetzt ausschauen

ganz links ist der Papa


------------------------------------------------------------------------------------

ausserdem hatte ich ja erwähnt (im Forum) das ich Oasis Springs freigeschaltet habe ,wo jetzt ja die Familie von Katrina weiterhin wohnen bleiben darf - und ich habe 3 von 4 CAS Sims dafür eingesetzt sozusagen


und da Don ja einer meiner Lieblingssimse ist von den EA Sims freue ich mich ja ganz besonders das er weiter im Stammbaum vertreten sein wird

Dina hat eine Tochter von ihm bekommen - die kleine Lena - da freue ich mich schon sie mit den anderen Kindern später kennen zu lernen


zurück zu Woche 4 bei den Holiday-Anfang´s

                                                                                                  weiter zu Woche 5 bei Jeppe und Co