AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

die Woche beginnt für Jeppe mit einem sauren besten Freund - er schnautzt Jeppe erstmal auf offener Straße an um ihn dann einfach stehen zu lassen...keine Ahnung was mit ihm los war...

gut das ihm Katrina über den Weg läuft - sie hat deutlich bessere Laune

Jeppe hat heute seinen freien Tag im neu errichteten Park von Waldhausen verbracht

ich habe ihn mal alleine entscheiden lassen wonach ihm so ist - er hat sich für das Hufeisenwerfen entschieden

andere (auch nicht soo gut gelaunte) Bewohner des Örtchens stapfen auch im Park umher

Jeppe beschließt seinen neuen Nachbarn bei einer Partie Schach kennen zu lernen ...das hebt auch Willi´s Laune erheblich

....einfach schön

er genießt noch ein Stück Torte bevor es wieder nach Hause geht ...denn heute ist ein wichtiger Tag - Jeppe hat Geburtstag

er geht natürlich nicht ohne sich von Katrina zu verabschieden und fragt sie ob sie später auch zu seinem Geburtstag kommt - sie freut sich über seine Einladung und sagt zu

kurze Zeit später sind die ersten Gäste schon da

Jeppe freut sich das so viele gekommen sind um mit ihm zu feiern (nur von Katrina keine Spur...ob sie ihn vergessen hat?

erstmal werden die Kerzen ausgepustet

und dann taucht sie doch noch auf und Jeppe ist glücklich - die beiden setzen sich auf sein Sofa und plaudern und sie reden über alles mögliche ...und dann sagt Katrina folgendes...

also damit ist es entschieden ♥ und Katrina & Jeppe gehören für mich jetzt definitiv zusammen

 

jetzt ist Katrina sogar ein oder 2 Tage jünger als Jeppe weil ich ja die Alterung bei den ungespielten Sims bisher ausgestellt habe (das ändert sich jedoch nach diesem Part)

die 2 Turteltauben ♥♥ fackeln nicht lange und ziehen zusammen

da Katrina schon 2 erwachsene Kinder hat,lässt sie natürlich alles was sie hat in ihrem alten zu Hause und zieht bei Jeppe ein (und bringt dadurch auch kein Geld mit )

Jeppe versucht sich am Frühstück vorbereiten für seine Freundin und sich... süss wie er Katrina umsorgt

kurze Zeit später beschließt er einen Abstecher ins ebenfalls neu erbaute Museum (Kunstpunkt von Meryane) zu machen und sich dort mal ein wenig um zu sehen und Insprirationen zu sammeln während Katrina noch mal schlafen gegangen ist

das ist möglich weil er endlich seine Malereifähigkeit maximiert hat und somit konnte er das Museum für Waldhausen freischalten

ausserdem musste er den Bau des Museums mit 20.000 Simelons unterstützen und somit sieht das Haushaltsbudget jetzt eher überschaulich aus - aber er brauchte das Museum auch um in seinem Bestreben vorwärts zu kommen ... und die Sims haben nun 2 Grundstücke die sie besuchen können mit Freunden oder der Familie

jetzt ist die 2.Stufe des Bestrebens freigeschaltet

er genießt die Zeit an diesem super inspirierenden Ort total

und wird bei der Rückkehr nach Hause doch ernsthaft das 2.Mal in seinem Leben vom Blitz getroffen - es ist aber auch schlechtes Wetter in diesem Jahr in Waldhausen

die 2 wissen das schlechte Wetter aber durchaus gut zu nutzen ...

und somit bleibt das Getechtel nicht lange ohne Folgen - Katrina hat sich das sehr gewünscht noch einmal Mama zu werden

und auch der werdende Papa ist super begeistert

was man von Katrina´s Erstgeborener Nina nun nicht behaupten kann ,sie findet ihre Mutter ist eindeutig zu alt für noch ein Baby

Katrina ist egal was die Leute davon halten das sie so spät noch mal Mama wird - sie freut sich sehr auf ihr Baby ...so sehr das ihr das Gefiedel von Don garnichts aus macht ...

tja es regnet und regnet und donnert und blitzt aber der Dampfer dreht seine Runden...

Jeppe und Katrina genießen die gemeinsame Zeit und Jeppe kümmert sich rührend um seine Freundin

die 2 sind schön sehr süß zusammen

und dann geht es los und bei Katrina setzen die Wehen ein - sie ist die Ruhe selbst (sie hat ja schon 2 Kinder auf die Welt gebracht) während Jeppe Panik schiebt

endlich ist es geschafft und die Familie kann ein neues Mitglied Willkommen heißen

 

beide sind überglücklich und versorgen abwechselnd den kleinen Fratz - bisher ist Peppino ein sehr pflegeleichtes Baby

so,am Ende der 4.Woche sieht es nun bei Jeppe´s Freundschaften so aus

wenn er sich für Becca entschieden hätte,hätte er jetzt keine Geldsorgen mehr...

aber ich bin sehr zufrieden mit s(m)einer Entscheidung für Katrina

bevor es zu Willi´s 4.Woche geht hier noch ein kleiner Überblick wie es aktuell in Waldhausen ausschaut - links unten das Museum (Kunstpunkt von Meryane) und weiter oben in der Nähe von Willi´s Haus mein Park Waldhausen ...rechts oben  im Bild das Haus von Jeppe und Katrina und unten rechts wohnen Cenila und Blaine mit Miss Kitty

zurück zu Woche 3 Cenila

                                                                                     weiter zu Woche 4 bei den Anfang-Holiday´s