AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

in dieser Woche geht es nun weiter mit dem Geschwisterchen für Peppino (ich habe ja auf ein mädchen gehofft...)

aber es kam dann anders als gedacht und Katrina & Jeppe dürfen gleich 2 neue Familienmitglieder begrüßen

Max und Moritz :D

Peppino ist überhauptnicht begeistert - gleich 2 Schreihälse die ihm Mama und Papa streitig machen

aber das ändert sich hoffentlich noch wenn Peppino älter ist und die Baby´s zu Kleinkindern altern

zur Zeit findet er seine Brüder jedoch total doof

dann hat er aber auch schon Geburtstag - juchuu

 

er ist also ein Spinner - mal schauen wie sich das so bemerkbar macht

erstmal Papa knuddeln - ich mag ihn auch als Kind total gerne

hier mal ein kleiner Überblick wie das Haus jetzt ausschaut

dann ist es auch Zeit die Baby´s aus der Wiege hüpfen zu lassen - vielleicht kann Peppino ihnen ja dann mehr abgewinnen ?

das ist Moritz

und das sein Zwillingsbruder Max

besonders Max ist echt ein anstrengendes Kleinkind - er weint viel und ist auch sonst oft dabei irgendwelchen Blödsinn an zu stellen

aber mit Papa spielen heitert das knautschigste Kleinkind wieder auf

Mama Katrina hat alle Hände voll zu tun mit ihrer Rasselbande - klein Max ist zu allem Überfluss auch dauernd eifersüchtig auf seinen Bruder Moritz

diesen Schlafanzug finde ich ja echt knuffig - und wie Max sich da die Pfanne genau anschaut - ob er später mal kochen mag?

tja und dann wird wieder fleißig gekleckst

Peppino ist echt ein fröhliches Kind - hier kommt er gerade von der Schule

die Hautfarbe vom Papa steht ihm echt gut finde ich...

seine Brüder habe eher die Hautfarbe von Mama geerbt - auch wenn man das hier vor lauter Dreckspatzalarm kaum erkennen kann

 dann bekommt Katrina einen Anruf von ihrer Tochter ob sie nicht ihr 2.Enkelkind kennen lernen möchte ? Dirk Lotario :D

da sagt sie natürlich nicht nein und kümmert sich gleich mal um den kleinen Fratz

mal gucken ob er auch blond ist wie seine Schwester Lena

Jeppe bekommt in der Zeit Besuch von einer Fledermaus

einer der Zwillingsjungs findet den Besucher super interessant

guten Tag Herr AlienVampir

ich hoffe ja das sich vielleicht in ferner Zukunft mal einer meiner Generationssims mit einem Sim aus seiner Familie näher anfreundet

die Zwillinge haben sich immer viel zu erzählen - der wildere Max erschreckt seinen Bruder Moritz aber gerne mal

Moritz kann herrliche Grimassen schneiden - ich hoffe das bleibt so wenn er wächst

der Besucher hilft Jeppe bei den Hausaufgaben bzw Projekt von Peppino

mittlerweile hat sich Peppino mit seinen kleinen Quälgeistbrüdern angefreundet und freut sich darüber das sie ihn vergöttern

er hat offenbar das kreative Gen seines Vaters geerbt und er spielt gern selber Geige

um mal ein bisschen für sich zu sein gehen die Eltern einfach mal in den Garten :o)

die 2 sind noch genauso verliebt wie am Anfang - viel Zeit bleibt ihnen aber nicht denn die Zwillinge haben schon kleine grüne Wölckchen um sich herrum und brauchen beide dringend ein Bad

Peppino macht unterdessen Bekanntschaft mit seiner ebenfalls zum Kind gewachsenen Nichte ?  - die 2 verstehen sich ganz gut

das nenne ich doch mal stylisch die knallpinken Schuhe zum grünen Outfit

dann ist auch schon Winterfest und Peppino bekommt von Papa ein Geschenk

er ist ein total fleißiger Junge - vom Spinnergen bekomme ich derzeit noch nichts mit

Hausaufgaben macht er oft von sich aus

und so ist es nicht verwunderlich das er sich als 1. sein Geschenk bei Väterchen Frost abholen darf

Klein Moritz steht schon schüchtern dahinter und wartet bis er an der Reihe ist

er freut sich sehr über das Geschenk

die beiden Turteltauben schenken sich auch etwas zum Winterfest - nämlich ganz viel Liebe

Rosi ist schon etwas genervt

da Jeppe die ganze Zeit den Wunsch hegt seine Angebetete zu heiraten dachte ich mir was passt da jetzt besser als das Winterfest bzw Silvester ?

also macht Jeppe seiner Katrina einen Antrag

und sie freut sich sehr über den schicken Ring und über Jeppe´s Antrag natürlich auch

 

... die 2 sind im 7.Himmel

und die 2 hecken schonwieder den nächsten Unsinn aus ;o)

zum Wochenabschluss noch ein Bild vom Stammbaum

Katrina hat jetzt 5 Kinder - schade das sich das blond bei Jeppe nicht durchgesetzt hat

in der nächsten Woche erwartet uns dann ein Teeny Peppino und die Zwillinge werden zum Kind ,achja und eine Hochzeit wird es auch geben

zurück zu Woche 5 bei Cenila & Blaine