AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

also versuche ich mich weiter daran meine gesammelten Dinge irgendwie an den Sim zu bringen....allerdings ist das garnicht so einfach

imerhin nenne ich ein Zelt mein eigen und muss nicht mehr bei anderen Sims Unterschlupf suchen - das ist doch schon mal was oder?

sonst ist mein Leben derzeit doch recht eintönig da ich dauernd auf Sammeltour bin,da kommt ein Anruf von Tinka (ich glaube das sie so hieß ihr wisst ja Namen und ich ...) doch gerade recht :o)

am Fitnessstudio angekommen kann ich sie allerdings nirgends finden dafür lerne ich wiedermal gaaanz merkwürdige Gestalten kennen

ich unterhalte mich mit ihm oder ihr? weil es unhöflich wäre einfach so weg zu gehen ....auch wenn ich ihn/sie doch ziemlich gruselig finde...ich habe zwar meine Heimat so wie ich sie kannte verloren aber noch nicht meine Manieren

ähm ja leider war ich dann vom vielen Sport so müde das ich es nicht mehr in mein Zelt geschafft habe

am nächsten Morgen versuche ich mich dann wieder an meinem Verkaufsstand

mit eher miesen Resultaten

umso mehr freue ich mich das ich wieder einen Anruf erhalte (schon komisch das alles zusammengebrochen ist aber die Handys trotzdem funktionieren )

na klar will ich ♥ es ist heute auch Vermehrungstag ♥ da passt eine Verabredung doch ganz gut oder?

dort angekommen sind wir beide wohl etwas verlegen und wissen nicht so recht wie wir ein Gespräch starten sollen

also beschließen wir erstmal eine Runde schwimmen zu gehen - und siehe da dort klappt das mit dem quatschen schon viel besser

ich könnte ja mal gaaanz unauffällig ...

hat geklappt - hachja sie hat sooo schöne grüne Augen

weil es mittlerweile doch recht kalt geworden ist lädt Vale mich noch zu sich nach Hause ein

zum aufwärmen ...

meine Schwester ist übrigens auch zu Hause - davon bekomme ich allerdings nichts mit

ich kann meine Freude garnicht in Worte fassen - also hopse ich sie einfach mal raus :D

juchhu Vale ist jetzt meine offizielle Freundin ...

(Anmerkung der Schreiberin - hoffentlich bricht sie Vale nicht das Herz :( bei ihrem Bestreben...)

achso und das sind übrigens die Merkmale von Ava


jetzt habe ich auch Zeit mich mit meiner Schwester zu unterhalten

nach einiger Zeit geht es dann für mich wieder nach Hause meinen Stand bedienen -vielleicht kauft ja heute jemand etwas...warum ich allerdings nicht noch bei Vale geduscht habe weiß ich selber nicht

zurück


                                                                                                                                                      weiter