AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Claas hat sich zuerst in eine hübsche Aliendame verknallt und mit ihr den kleinen Max bekommen

in seiner Alienform scheint er nach Papa zu geraten und in der Tarnform bekommt er vermutlich die rosa Haarfarbe seiner Mutter kombiniert mit der Tarnhautfarbe seines Vaters

dann wurde der Ärmste entführt und kehrte schwanger zurück - der kleine Chris ist ein Alien

Tante Clara hilft aus der Wiege zu hüpfen

ich habe schon geschmult und seine Mama hat eine grüne Hautfarbe - werde von ihr noch ein Bild machen 

das ist nun die Alienmutter von Chris

da erklärt sich mir auch die braune Haarfarbe - die hat er von der Tarnform seiner Mutter ,in der Alienform hat sie nämlich schwarze Haare

weiter geht es mit Kind 3 von einer Magiern - die kleine Maus ist eine Magiern mit der Augen und Haarfarbe von Papa´s Tarnung und der Hautfarbe ihrer Mutter

klein Chris hatte Geburtstag

besonders glücklich scheint er darüber aber nicht zu sein ? seine Tante Clara aber auch nicht - oder gefällt ihm sein Outfit nicht?

bei Claas passiert derweil Nachwuchs-technisch nichts ...er lernt potenzielle Kindesmütter kennen

oder ist als Wissenschaftler unterwegs

Glück gehabt das er da nicht verbrannt ist...

ausserdem hatte Chris Geburtstag und wurde zum Kind