AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

Jonny ist also der Sohn von den Landgraabs - aber im Stammbaum sieht man das leider nicht und auch sonst hat er zum Start keinerlei Beziehungen (das ist schon sehr schade und passt nicht zu der EA Vorgeschichte)

das ist Jonnys Job






 gleich zu Anfang bekommt Jonny eine Einladung von Lillith Vatore

und sie verstehen sich gleich auf Anhieb ziemlich gut - so gut daß Jonny einen Tag später wieder bei ihr und ihrem Bruder Caleb auftauchte

ja - das Outfit ist ähm interessant

das hält ihn aber nicht davon ab mit Lillith zu flirten

ich finde die 2 ja sehr süss zusammen

wieder zu Hause trifft er neue Sims





mit Katrina versteht er sich blendend und die beiden bauen eine sehr gute Freundschaft auf

er versucht sich am Feiertagsessen zubereiten

und erhält eine Einladung von Goffrey Landgraab (sein Vater?)

die 2 verbringen den ganzen Abend am Schachtisch und unterhalten sich

bis Lillith nochmals anruft und ihn auf das Romantikfestival einlädt

sie hat ihm da noch etwas mit zu teilen

Jonny wird also Papa - mal schauen ob das Kind ein sterblicher Sim oder Vampir wird