AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

wir starten die Woche bei den Caliente Frauen und ihrem Mitbewohner Don

gleich zu Anfang versammeln sich alle gut gelaunt im Wohnzimmer

Dina beschließt dann etwas für ihren Job zu tun und mixt fleißig Drinks für alle

während Nina es vorzieht sich draußen mit den vorbei kommenden Sims an zu legen

Miss Knautschgesicht hat es allerdings in sich und Nina verliert haushoch gegen die betagte Dame

Katrina ist nicht so auf Krawall gebürstet wie ihre Tochter und unterhält sich nett mit den Nachbarn

und wird auch gleich zu einer Verabredung eingeladen

Don nutzt die sturmfreie Bude gleich dafür aus um mit Dina zu flirten

und kurz darauf als Dina zur Arbeit geht flirtet er weiter mit Nina

Katrina hat währenddessen blendende Laune und schnappt sich ein Glas der Getränke die Dina hergestellt hat

und wird etwas später schon wieder eingeladen

diesmal von Geoffrey Landgrab ,sie trifft aber noch Clara Bjergsen und Victor Feng im Park

zu Hause flirtet Don immernoch mit Nina

und bekommt von ihr seinen 1.Kuss

... was ihn aber nicht davon abhält hinterher Jenny zu knuddeln die ganz spontan vorbei gekommen war

da Don immernoch in Flirtlaune war und Jenny und Nina nicht in der Nähe waren versuchte er sein Glück erneut bei Dina und bezirzte sie mit einem Geschenk

das kam auch super bei Dina an und es folgte Kuss 2 an diesem Tag für Don

und es blieb auch nicht beim Kuss...

am nächsten tag waren die Caliente Töchter alle ausgeflogen und Don widmete sich Katrina

Kuss Nummer 3 für Don

und auch bei Katrina blieb es nicht nur beim Küssen

Don freute sich sogar ein wenig darauf Vater zu werden ...offensichtlich sieht er da garkein Problem das er 3 Frauen gleichzeitig datet ?...

eigentlich ja eher 4 Frauen aktuell

Kuss Nummer 4 für Don

zu Hause haben sich die Caliente Frauen offenbar mal intensiver über ihre Freunde unterhalten und festgestellt das sie alle 3 auf Don hereingefallen sind und erzählen ihm als er nach Hause kommt auch erstmal lautstark was sie davon halten

daraufhin macht Nina mit Don Schluss

und freut sich das Caleb Vatore mit dem sie gut befreundet ist (sie sind Arbeitskollegen) sie einlädt - dann kann sie ihm ihr Leid klagen

Katrina sieht das alles nicht zu eng und ist trotz der Fremdflirterei von Don bisher nicht eifersüchtig und denkt sich was er kann kann ich auch und trifft sich mit Jonny Schwarz (die beiden verbindet derzeit aber wirklich nur eine Freundschaft weil Jonny ja mit Lillith Vatore zusammen ist)

die beiden stoßen zusammen an auf was auch immer mit alkoholfreiem Saft natürlich zwischenzeitlich wurden Katrina und Dina befördert

bei den Calientes endet die Woche wieder auf dem Sofa wo sie begonnen hat - allerdings mit getrübter Stimmung und ohne Don