AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

das mit der Badewanne muss wohl noch warten - sie hat zwar fleißig gewerkelt aber das Leveln der Fähigkeit dauert gefühlt ewig

also rennt sie weiterhin dauermüffelnd durch die Gegend

sie lernt den nächsten Bestrebenskandidaten kennen Dingens Schwarz

ihn scheint die grüne Müffelwolke nicht zu stören :D ich fänd das ja voll eklig

Kuss 7 von 10 glaube ich war das

bisschen Gartenarbeit muss auch sein - zählt aber noch weniger als das Dinge herstellen zu Ava´s Favouriten (wie man vielleicht etwas an ihrem Gesicht sehen kann)

endlich regnet es - und Ava nutzt die Gunst der Stunde um ausgiebig zu duschen

danach kommt dieser benommene Sim vorbei - ich hätte ihn fast nicht erkannt mit seinen Haaren :D

ohje ohje Ava startet einen Flirtversuch der total in die Hose geht und noch dazu ist der Sim der da auch mit am Verkaufsstand steht danach total geknickt

offensichtlich dachte er das mit Ava könnte was festes werden

kurze Teit später kommt dieser Weltstar zu Besuch und ich frage mich wann sich Ava mit ihr so gut angefreundet hat?

sie schenkt ihr sogar etwas

das ist ja irgendwie süss von ihr

etwas später versucht sie neue Herren an zu sprechen - schließlich müssen noch 3 Küsse eingeheimst werden - daraus wird dann aber nichts - die Herren sind nicht interessiert

dafür bekommt sie diesen Anruf *juchuu* sehr praktisch

und somit hat Ava ab jetzt ein Dach über dem Kopf *freu*

abends kommt dann Don doch noch mal vorbei

und Ava arbeitet Kuss 8 von 10 ab

Kuss 8 nochmal gesichert ;o) damit es garantiert auch zählt

der Tag endet dann wieder mit ihrer üblichen Verkaufsrunde

ich hoffe in der nächsten Runde schafft sie endlich das 1.Bestreben


zurück

                                                                                                                                 weiter