AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

da Ava ja noch jede Menge Simse für ihr Bestreben daten muss lässt sie nicht unnötig Zeit vergehen

sie möchte das so schnell wie möglich hinter sich bringen und sich dann anderen Dingen widmen

sie spricht alle möglichen Simse an und flirtet auch mit dem Kuriositätenhänder

sie stinkt wie eine volle Mülltonne - vermutlich trägt das dazu bei das er nicht auf ihre Avancen anspringt

also erstmal ausgibig duschen gehen

auf der Suche nach passenden Kandidaten trifft sie auch nette Simsinen und quatscht hier und da eine Runde (die grüne Simin war auf der Flucht vor irgendwelchen nicht sichtbaren Geistern oder so?)

als sie unterwegs war auf dem Marktplatz lief ihr dieser hübsche Kerl über den Weg

er findet Ava ganz hinreißend (er weiß allerdings auch noch nicht das er eigentlich nur Mittel zum Zweck ist hüstel...)

am nächsten Tag müffelt Ava schon wieder mega mäßig - es wird wirklich Zeit das sie sich mal mit der Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten beschäftigt und nicht  nur so in den Tag hinein lebt

den Herren scheint es nicht zu stören das sie grüne Wolken um sich herum ansammelt

und auch der nächste Kandidat hat trotzdem nur Augen für Ava und stört sich nicht an ihrem Gestank

rundum zufrieden mit sich und dem Fortschritt ihres Bestrebens genießt Ava noch ein Müsli aus ihrer kleine Kühlbox und nimmt sich für die nächsten Tage vor sich mehr an zu strengen um bald eine Badewanne herstellen zu können...

zurück


                                                                                                                                                          weiter