AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

eigentlich wollte ich jetzt in Oasis Springs weiter spielen,habe aber gesehen das Judith ward einen nicht PremadeSim geheiratet hat und musste das erstmal bereinigen (manchmal macht der MCC dinge die er nicht soll)

ich treffe Judith ganz sportlich auf der Rollschuhbahn an

dann muss erstmal das Problem mit Herrn Wu aus der Welt geschafft werden

sie lassen sich dann scheiden nachdem Judith fremdflirten und dem dadurch einhergehenden schlechter werdenden Ruf nicht duldet (ihr Ruf ist ohnehin schon unterirdisch tief sodaß alle Sims die sie kennenlernt sie erstmal nicht mögen und der Beziehungsbalken in den roten Bereich abdriftet)

nachdem sie sich von ihrem untreuen Gatten getrennt hatte stellte sie erstmal einen Butler ein - wie es sich für eine Lady von Welt gehört

die Nachbarn stellen sich vor

und sie überlegt einer Studentin einen Schlafplatz an zu bieten - vielleicht möbelt das ja ihr ramponiertes Image wieder auf? die Dame möchte allerdings nicht bei ihr einziehen

dann beschließt sie die Einladung  ins Fitnesscenter an zu nehmen  um ein bisschen Sport zu treiben

und sich von ihren Fans feiern zu lassen - ein Selfie mit Fan hier ,ein Autogramm da...

Jaques Villareal lädt sie noch zu einer Partie Schach im Park ein

und sie lässt sich sogar dazu überreden sein Hobby Angeln einmal aus zu probieren - beim Ausprobieren bleibt es dann aber auch

die beiden haben trotzdem eine schöne Zeit und haben den Tag zusammen genossen

mittlerweile hat sie sich auch mit ihrer Nachbarin angefreundet - der gleiche Brillengeschmack verbindet offenbar

sie arbeitet natürlich auch weiter an ihrer Schauspielkarriere und gibt auch eine Duettvorstellung

dann bekommt sie ein Angebot was sie nicht ablehnen kann - schließlich will sie ganz groß rauskommen und ihr Bestreben herrlich reich schaffen

sie entscheidet sich für Antwort 1

oha das heißt jetzt für Judith rann an den Mann :-) und sie fackelt nicht lange (schließlich ist sie ja auch nicht mehr die Allerjüngste genauso wie ihr Auserwählter Jaques Villareal) - sie macht ihm einen Heiratsantrag

den Jaques freundlich aber bestimmt ablehnt weil er meint das sich ja gerade erst kennengelernt haben - wo er recht hat...

arme Judith

aber sie nimmt es ihm nicht lange übel und lädt ihn in ihr Traumhaus ein - vielleicht stimmt ihn das um?

die 2 turteln ordentlich und dann passiert das womit Judith ja garnicht gerechnet hat

Jaques macht ihr einen Antrag !

sie ist natürlich entzückt und sagt selbstverständlich ja - dann wird sofort alles in die Wege geleitet - nicht das es sich Jaques noch anders überlegt

die beiden heiraten nur unter sich und nutzen die Hochzeitsnacht im Tresor gleich dazu Nachwuchs zu produzieren :D

auch Judith trifft im Kreissaal auf Jenny Schmitt 

Herzlich Willkommen kleine Marilyn Ward-Villareal

und auch dir ein herzliches Willkommen kleine Beverly !

der Butler hat jetzt alle Hände voll zu tun mit den Zwillingen 

ich bin gespannt wie Judith alles ertragen wird wenn die Zwillinge wachsen und die 3 Kinder von Jaques einziehen werden (das sind ja 2 Teenager und 1 Kind)  ...

achja Judith hat mit dem Einzug und dem einfügen von 3 Fenstern ihr Bestreben geschafft und ich habe ihr ein Neues ausgesucht

(wieso hier immernoch Wu steht verstehe ich nicht - im CAS steht eindeutig Ward ?)

hier mal ein Stammbaumbild aus Jaques Sicht