AniMa4Sims
frech  Fröhlich  Bunt

woche 2  - Aufgabe lautet : suche dir ein hobby


Maggie´s Woche

Maggie hat sich für das fithaltende Bowling entschieden.

Außerdem war sie auf eine Hasenparty eingeladen wo alle sich als gesellige Häschen verkleidet haben.

(Die Hasen Maggie & Melodie)
Maggie war so lieb und hat für alle einen Möhrenkuchen gebacken der dann genüßlich verzehrt wurde.



Melodie´s woche

Melodie schwärmt für das Karaokesingen und hat somit als Hobby - Singen !
sie teilt die Vorliebe für Kostümparty´s mit ihrer Schwester und war als Würstchen verkleidet unterwegs
Dominic ist mittlerweile ein guter Freund von Melodie
ausserdem wohnt neuerdings Mrs. Kuh im Vorgarten
---------------------------------------------------------------------------------------

Aussenansicht nach Woche 2


Innenansicht nach Woche 2

zurück                                                                                                            weiter